Maltipoo's geb. 09.01.2019

Rasse:                                  Maltipoo

Geboren:                             09.01.2019

Grösse :                               Zwerghund

Gewicht:                             Zwischen 2,5 -3,5 Kg

Schulterhöhe:                    20-30 cm            

Herkunftsland:                  Italien

Die Welpen haben alle obligatorischen Impfungen inklusive gechipt und mehrmals entwurmt.

Aus einer offizielle bei ENCI eingetragen Zuchtstätte

Anerkannt beim Kantonalen Veterinäramt.

Es ist ein kleiner Hund mit einem netten, liebevollen Charakter. Seine Erziehung eignet sich für Anfänger und ältere Leute, sollte aber, wie bei jedem Hund, klar und konsequent durchgeführt werden. Das Training beginnt schon beim Welpen. Die kleinen Vierbeiner sind schlau, verspielt und verzaubern mit ihrem sonnigen Gemüt ihre Lieblingsmenschen.

Der kleine Hund braucht zwar keine langen Spaziergänge und körperlich anspruchsvollen Sport- und Trainingssessions, freut sich jedoch über Beschäftigung, die seinen Fähigkeiten angemessen ist. Gemütliche Gassi Runden mit Spielpausen – sowohl mit dem Menschen als auch mit Artgenossen –