Kundenmeinungen

Balu bei Familie Frick

Sehr geehrter Herr Mio

Ich habe von Ihnen im März 2018 einen Maltipoo-Welpen erworben. Der Verkaufsprozess angefangen mit der Reservierung bis zur Besichtigung der Welpen und der Übergabe dauert zwar relativ lange, war jedoch in allen Belangen tadellos.

Ich wurde davor gewarntübers Internet bei einem mir unbekannten Vermittler einen Hund zu erwerben. Ich kann jedoch bestätigen, dass Ihre Vermittlung absolut seriös und zuverlässig ist und kann Sie bestens weiterempfehlen.

Unser Welpe Charlie ist gemäss Tierarzt kerngesund und in hervorragender Verfassung. Mich hat beeindruckt, dass Sie nicht nur ein Händler sind, sondern Ihnen das Wohl der Hundewelpen auch nach der èbergabe am Herzen liegt. Den Hunden war auch anzumerken, dass sie bei Ihnen in guten Händen waren.

Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen

Ulrich Reber

Lieber Claudio

Balu (Bobby) ist jetzt schon zwei Wochen bei uns und er hat sich sehr gut eingelebt. Ihr habt euch auch super um die Welpen gekümmert, das merkt man dem kleinen an. Wir waren gestern beim Tierarzt und alles ist Top mit dem kleinen 🙂 Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung, für die gute Betreuung, für die Informationen und Fotos während wir auf unseren kleinen Balu warten mussten. Aber das wareten hat sich definitiv gelohnt.

Liebe Grüsse Familie Frick

Guten Tag Herr Mio,

ja natürlich hab ich fast total verschwitzt...  Also nochmals herzlichen Dank für meine Zuckerpuppe Jade jetzt Lou. Sie ist einfachnur ein Geschenk auch wenn sie momentan ziemlich alles ausprobiert.Soll ja so sein. Sie ist wahnsinnig interessiert, wohlauf und lernt sehr, sehr schnell. Mit Claudio Mio hat alles bestens geklappt. Auch wenn es für mich etwas schwierig war mit meinen vielen Terminen. Er hat mich immer auf dem laufenden gehalten. Lou macht mir von Anfang an einentotal glücklichen Eindruck, was mich sehr berührt hat. Mittlerweile ist sie bei mir sehr gut angekommen, sodass wir beide überglücklich sind. Auch in meinem Geschäft macht sie esch schon sooo gut. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und bedanke mich nochmals. Freundliche Grüsse,

Nicole Stirnimann

Guten Tag

Seit wir unseren Welpen bei euch abgeholt haben und ihn für die Ferien wiedergebracht haben, haben wir das Gefühl, dass ihr mit viel Liebe und persönlichem Einsatz, Freude für die Tiere täglich im Einsatz seid. Hier geht es nicht ums reine Geschäft, sondern es liegt viel Herzblut und die tägliche Freude um mit den Tieren zu sein und zu arbeiten.

Vielen Dank für euer täglichen Engagement

Familie Zosso

Uns geht es sehr gut. Coco machst soo gut, ich bin ganz stolz auf sie. Sie schläft von ca. 22.00 Uhr in ihrem Bettchen. Am Morgen müssen wir jeweils schnell raus mit ihr.

Sie ist lieb und verspielt. Heute haben wir sie gebadet. Auch das ging ganz gut. Beim Reinigen der Augen hält sie immer besser still. Draussen sind wir für kurze Strecken auch mal ohne Leine unterwegs, sie bleibt immer schön bei uns und kommt (meistens) wenn wir sie rufen.

Im Anhang noch einige Impressionen. Wir sind glücklich!

Herzliche Grüsse

Anonym

Lieber Gerry, wir möchten uns nochmals ganz herzlich für den lieben Empfang von dir bedanken. Unser Maltipoo Schätzeli Baloo macht uns riesig Freude. Man sieht, dass du deine Hunde liebst, und ihnen nur das Allerbeste zukommen lässt. Die Welpen leben mit der Familie zusammen, und werden so liebevoll gehalten, wie jedes andere Familienmitglied auch. Unser Baloo ist aufgestellt, liebevoll, und ein toller Spielkamerad für unser Malteser Mädchen, welches wir von deiner Schwester gekauft haben. Ein riesen Kompliment an euch Beide. Wir wünschen euch noch viel Freude mit den süssen Hundis und nochmals lieben Dank für Alles.

Edith und Hans-Jörg

Hallo Gerry, möchte mich nochmals herzlich für Eure Gastfreundlichkeit bedanken. Die Welpen sind alle sehr gut sozialisiert, aber nur einer hat mein Herz erobert.  Minou ist jetzt schon zwei Wochen bei uns, wir waren beim Tierarzt und wie Sie uns gesagt haben ist er gesund. Er hat ein sehr gutes fressverhalten, ist verspielt und ein kleiner schmuse Bärchen, wenn es eilt und wir nicht gleich zur Stelle sind macht er auf die fliesse. Wir sind überglücklich das wir Minou bekommen haben.

Rita Ammann