Über Uns

Über Uns

Jeder fragt sich vielleicht wie ich zum Vermitteln von Hunde gekommen bin. Generell waren Tiere in meinem Leben immer präsent. So präsent das ich in einem Tierheim ein Praktikum als Zusatzausbildung absolvierte. Da konnte ich erfahren wie viele Personen sich einen Hund als Lebensbegleiter wünschen und zulegen. Die Frage wurde immer aktuell wenn es darum ging welchen Hund zu welcher Person passt. Viele Personen wünschen sich einen kleinen lieben unkomplizierten Familienhund. Hier konnte ich die Erfahrung machen wie viele Personen sich von einem klein rassigen Hund angesprochen fühlen. Insbesondere wurde mir bewusst was ein reinrassiger Hund mit Stammbaum kostet, aus diesen Grund suchte ich nach einer Möglichkeit damit sich jedermann einen reinrassigen gesunden Hund ohne Stammbaum als Familienmitglied anschaffen kann.

Kontaktieren Sie mich

Gedanken über den Malteser

Malteser haben die angeborene Fähigkeit, Personen die sich in Ihrer Nähe befinden sich in Ihnen zu verlieben.

So ist der Malteser, sanfte Schönheit mit einem Herz aus Gold.